Bikes

Motorradfahren ist einer meiner grössten Leidenschaft. Aus diesem Grund bereitet es mir auch am meisten Freude an diesen Wunderschönen Fahrzeugen zu schrauben und zu designen. Es geht von Individuellen Lackierungen bis hin zu aufwendigeren Umbauten. Aber auch Service und kleinere Reparaturen an Motorräder biete ich gerne an. 

Suzuki Hayabusa

DIe Suzuki Hayabusa wurde komplett auseinader gebaut. Rahmen wurde mit Blattgold verschönert. Die Schale ist ebenfalls teils mit Blattgold bespickt und mit einer Wassertransferfolie drüber. Die Tribals wurden von Hand gezogen und mit Airbrush gestalltet. Das Rote Candy ist mit Glitzer bestückt und strahlt in der Sonne tausendefach. 

Kawasaki Ninja 250

Die Ninja wurde von Grün auf ein sehr modernes Gold/Violett/Grünes Flipflop lackiert. Je nach Sonnenschein wirkt der Lack ganz anders. 

Honda NSR 125

Aus einer alten schwarzen Honda NSR 125 wurde eine wunderschöne moderne Rennmaschine.

Die Goldige Schleifspuren wurden mit Blattgold gemacht. Die Honda wurde ausserdem noch mit einem Malossi Rennsatz bestückt, damit etwas mehr Leistung zur Verfügung stehlt.


Übersicht weiterer Bikes aus meiner Spritzpistole: